Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Prana-Energie-Therapeutin®

Vorträge

Jenseitskontakte und das Leben

"Mit´m Tod per Du" - Jenseitskontakte und das Leben

am Mittwoch 10.10.2018 um 19.30 Uhr in der Praxis Lichtraumenergetik RANSHOFEN
und am Mittwoch 17.10.2018 um 19.30 Uhr im FreeDOM PEUERBACH

Ein Vortrag zu den Themen Sterben und Leben, Kommunikation mit der Geistigen Welt, persönlicher Umgang mit den Hellsinnen/Aura, SensMe - Sensitivität und Medialität
Ich möchte dir an diesem gemeinsamen Abend Möglichkeiten zeigen, wie du die Zeichen und die Sprache deiner lieben Verstorbenen als Unterstützung und Hilfe erkennen kannst, Denn die Liebe und die Botschaften der Geistigen Welt werden dir helfen, deine Wege im Leben weiter zu gehen.
Meine Aufgabe ist es, die Geistige Welt und die Sprache der Seele zu übersetzen, die Gefühle auszudrücken, und ihnen Bilder und unsere Worte zu geben, damit wir sie ganz leicht verstehen können.
Jenseitskontakte für einige Anwesende werden auch Teil des Abends sein.
Abendkasse Eintritt: € 20,-

"Mit´m Tod per Du" - OUPS und ICH
am Donnerstag, 25.10.2018 um 19.30 Uhr im Schulzentrum Bilger-Breustedt in TAUFKIRCHEN/PRAM 

An diesem Abend möchten OUPS und ICH dir zeigen, dass es auch eine andere, eine leichte Möglichkeit gibt, mit dem Thema "Tod" umzugehen. Wir zeigen dir Unterstützung, Hilfe und geben die Liebe der Geistigen Welt, also deiner lieben Verstorbenen an DICH weiter.

Viel Information über die Kommunikation mit der Geistigen Welt, Gespräche mit dem Publikum und natürlich Jenseitskontakten für die Anwesenden.

Eintritt € 20,-

"Augen auf" - SensMe Coaching und Jenseitskontakte 
am Samstag, 24.11.2018 von 18.00 - 20.00 Uhr im Center "Divine Spirit" in 1140 WIEN, Penzingerstraße 150

Belastungen erkennen - Leben verstehen
Petra Haberl wird zu diesem Thema einen Vortrag halten und dich davon überzeugen, einiges in deinem Leben oder deinem Denken anders zu sehen, als Du es bisher getan hast. Sie schafft es uns einen anderen Blickwinkel zu ermöglichen, den wir als "blinden Fleck" einfach selber nicht wahrnehmen können.

Nach dem Vortrag werden wir eine kleine Pause machen und danach erwarten Dich Jenseitskontakte von 3 verschiedenen Medien.

Du möchtest lieber eine SensMe-Einzelsitzung oder möchtest dich für die Ausbildung SensMe anmelden? Petra Haberl steht dafür gerne am Nachmittag zur Verfügung! Buchbar im Voraus unter 0676-92 49 404 oder petra@remove-this.energie-in-fluss.at

"Gesundheitsmesse für die Frau" in Diersbach, Turnsaal Schule
am Freitag, 19. Oktober 2018 von 16.00 - 20.00 Uhr

Ich bin mit einem Stand vertreten und freue mich, DIR deine Fragen zu Jenseitskontakten, Kommunikation mit der Geistigen Welt, Krankheiten energetisch zu behandeln, Seminare und Einzelsitzungen, Spiritualität, Energetik und Medialität zu beantworten.
Du möchtest wissen, was ich in deiner Aura alles sehe und erfühle? Kleine SensMe-Einzelsitzungen sind möglich!

 

 

 

 

 

 

 

Keine Nachrichten verfügbar.