Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Prana-Energie-Therapeutin®

Abend der Seelen - Jenseitskontakte

Treffen der Lebenden und Verstorbenen

Oftmals als “Demoabend Jenseitskontakte“ bezeichnet, biete auch ich mehreren Menschen die Möglichkeit an, im gemeinsamen Kreis die Energien von Verstorbenen zu spüren und wahrzunehmen. Die Kommunikation zwischen den Welten dient nicht nur dem Trauerprozess, sondern versteht sich auch als „helfende Kraft“ in alltäglichen Situationen und dem eigenen Entwicklungsprozess. Es ist ein sehr berührender Moment einen Jenseitskontakt zu erleben - mit seinen eigenen Augen zu sehen, wie Jenseitskontakt gemacht wird.

An diesem Abend möchte ich auch gerne über das Leben mit der Geistigen Welt sprechen. Wie es sich in meinem Leben entwickelt hat, wie es sich anfühlt, wenn ein Verstorbener bei mir ist, wie die Kommunikation im Jenseitskontakt funktioniert und warum ich diese wundervolle Arbeit mache.
Die Geistige Welt hat immer was zu sagen. Sie möchte uns unterstützen, uns weiterhelfen, ohne Zwang und ohne Druck. Uns beistehen. Die Verstorbenen haben immer Botschaften für uns - persönlich und global, aufbauend und unterstützend, erklärend und klärend, hilfreich und voller Liebe. Lassen wir uns gemeinsam darauf ein, die Welt mit ihren Augen zu sehen.

 

Zusatztermin Jenseitskontakte-Demoabend

Jederzeit gerne auf Anfrage möglich!
Du kennst mindestens 10 Personen in deiner Familie oder Bekanntenkreis, die ebenfalls an meiner Arbeit interessiert sind, und hast Räumlichkeiten zur Verfügung, dann melde dich doch bitte bei mir. Ich komme gerne zu euch!

Natürlich ist es auch jederzeit möglich für deine Freunde einen Abend der Seelen in meiner Praxis zu organisieren.

Ich freue mich auf deinen Anruf 0676-92 49 404 oder deine Email per Kontaktformular!

Termine

Immer Donnerstagabend um 19.30 Uhr in meiner Praxis "Energie in Fluss"
Preis pro Person € 24,- inkl. Mwst.

Anmeldung bitte telefonisch 0676-92 49 404 oder per Kontaktformular!

Keine Nachrichten verfügbar.