Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Prana-Energie-Therapeutin®

Energetische Heilbehandlung

Verletzungen, ob durch Sport, körperliche Arbeit, emotionale Kränkungen und andere Auslöser entstanden, können durch energetische Behandlungen im Heilungsprozess unterstützt werden.
Endlich raus aus deinem Hamsterrad - weil du wirklich verstehen lernst, was dir nicht gut tut. Emotionale und mentale Überanstrengung kann von dir fallen - wie eine Last, die du nicht mehr trägst. Auch chronische Schmerzen können Linderung erfahren.

In der energetischen Heilbehandlung lasse ich für meinen Klienten zusammen fließen, was ich gelernt habe und praktiziere: Prana- Energie-Therapie, meine sensitive Wahrnehmung, Teile der Aufstellungsarbeit und die Kommunikation mit der Geistigen Welt. In dieser gemeinsamen Stunde darf sich zeigen, was gehen will, Aufmerksamkeit braucht, gestärkt oder gereinigt werden möchte. Wir nehmen uns Zeit Blockaden psychosomatischer oder auch physischer Art energetisch zu lösen, um die bestmögliche Basis zu schaffen, damit du deine Wege freier und leichter gehen kannst. Alles geschieht zum Wohle des Klienten.

Energetische Heilbehandlung ca. 1 Stunde
Preis € 68,- inkl. Mwst.

Anmeldung telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular.

 

 

Immer in Zusammenarbeit mit deinen schulmedizinischen Begleitern, da eine energetische Behandlung keinen Arztbesuch ersetzt.