Medium   ·   Sensitive Lebens-Energie-Beraterin®   ·   Dipl. Prana-Energie-Therapeutin®

Jenseitskontakt

„Ein Gespräch mit einem deiner Lieben“

Wo kommen wir her? Und wo gehen wir hin? Wieso habe ich es ihm/ihr nicht mehr gesagt? Nie habe ich verstanden, warum das geschehen ist … Hoffentlich geht es ihm/ihr jetzt gut …

Endlich wieder durchatmen können - aufhören können immer die gleichen schmerzhaften Gedanken um den Verlust eines geliebten Menschen zu haben - auf andere Weise wahrnehmen und mit dem Herzen fühlen, dass es dem Verstorbenen "gut" geht - Schuldgefühle loslassen - dem Verstorbenen "nah" sein - wieder mit Freude am Leben teilhaben können - das Lachen der Anderen und dein eigenes wieder genießen lernen...   -   ...der Jenseitskontakt kann dich dabei unterstützen.

Der Tod eines geliebten Menschen kann ein schwerer Verlust sein. Schmerz und Trauer begleiten oftmals ein solches Ereignis. “Die Zeit heilt alle Wunden“, heißt es dann manchmal und doch ist es, als ob all die vergossenen Tränen nichts am eigenen Empfinden ändern würden.
Jenseitskontakt, so wie ich es nach dem englischen Vorbild gelernt habe und praktiziere, basiert auf Fakten und Beweisen, die ich von der Geistigen Welt durch meine Hellsinne übermittelt bekomme und auf liebevolle Art und Weise an dich weitergebe. Nach Erkennen des jeweiligen Verstorbenen habe ich die Möglichkeit, Botschaften zu übermitteln, die eine sehr heilsame und auch unterstützende Energie mit sich bringen.

  • Ich glaube, dass wir mehr als nur Mensch sind – wir sind Seele …
  • Ich glaube, dass wir alle miteinander verbunden sind, unseren Ursprung in einer gemeinsamen Quelle haben, alles aus dieser Quelle stammende vollkommen ist - so auch jeder einzelne von uns …
  • Ich glaube, dass wir alle unserem Ursprung entsprechend aus reiner Liebe handeln...
  • Ich glaube, dass uns unsere lieben Verstorbenen immer hilfsbereit und unterstützend zur Seite stehen…

Jenseitskontakt: ca. 1 Stunde inkl. Nachbesprechung
Preis € 98,- inkl. Mwst.

Anmeldung telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular.

Vortrag "Jenseitskontakte" anhören