Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

SensMe® Healing-Session

Du möchtest gesehen werden? So wie du bist?

Manchmal gibt es im Leben Zeiten, in den sich vieles um Anderes dreht. Eine Zeit, in der man viel Liebe und Kraft braucht, aber eben nicht für sich einsetzt. Da passiert es schon mal, dass man SICH SELBST AUS DEN AUGEN VERLIERT.

>Ich sehe dich und ich fühle dich. Und ich lass dich erkennen und erfühlen, wo und wie es Veränderung braucht, damit du wieder glücklicher, erfüllter, gesünder und lebendiger bist< SEELENWAHRHEIT

Dank meiner Hellsinne ist es mir möglich, dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen, mit all deinen Fähigkeiten, deinem Potenzial und den Plänen deiner Seele. Vieles neu verstehen lernen durch gemeinsames Hinsehen und einem anderen Blickwinkel -  begleitet von meinen Geistführern und gerne auch einem deiner lieben Verstorbenen - fühlbare Veränderung in deinem physischen und feinstofflichen Körper 

Erleben wir gemeinsam die tiefe Veränderung in dein neues ANDERS.

SensMe®-Beratung: ca. 1 Stunde - ZOOM online oder anwesend 
Preis: € 98,-

Anmeldung telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular.

Bei FERNBERATUNG bitte Betrag im Voraus überweisen:
IBAN: AT37 3445 5000 0417 1625
BIC: RZOOAT2L455
Danke!