Medium   ·   Sensitive Lebens-Energie-Beraterin®   ·   Dipl. Prana-Energie-Therapeutin®

Schulungszentrum für Sensitivität und Medialität

SensMe, Medialität erleben und vieles mehr

In all meinen Seminaren geht es um die Schulung deiner Hellsinne, das Üben und Trainieren der Kommunikation mit der Geistigen Welt, und wie du diese Fähigkeiten für dich und dein Leben nutzen kannst.

Hellsinne - Wie ist meine Wahrnehmung und wie funktioniert sie?
Selbstheilungskräfte - Kann ich mich und meine Familie selbst unterstützen lernen?
Aura lesen - Kann ich das auch?
Geistführer - Wie kann ich seine Hilfe annehmen?
Jenseitskontakte - Wie kommuniziere ich mit meinen lieben Verstorbenen?

Die Antwort ist JA!!! Ich kann dir in meinen Seminaren oder auch Einzelsitzungen gerne weiter helfen, viele Übungen und Techniken näher bringen und dich beim Erlernen anleiten.

Ich biete dir eine Übungsfläche in angenehmer Atmosphäre, mit Anfängern und Fortgeschrittenen, damit du deine Medialität und Sensitivität in dir entdecken, ausbauen und leben kannst.
In Gruppen zu arbeiten macht Vieles leichter und ist oftmals lustiger. Der Austausch untereinander ist sehr bereichernd und hilfreich. Gesehen zu werden, mit dem was man kann, Unterstützung zu bekommen bei kleinen Unsicherheiten und gemeinsam zu wachsen - mit den Teilnehmern und mit der Geistigen Welt.

Die verschiedenen Angebote und Möglichkeiten, Veranstaltungen und Vorträge findest und "Seminare" und "Methoden".
Ich freu mich auf DICH!