Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

Modul+ "Ratgeber Körper"

Schon lange sind wir uns unserer Schöpferkraft bewusst, und deshalb ist es umso wichtiger unsere Kraft auch im Sinne unserer physischen Gesundheit mit Gefühl in die Hand zu nehmen.

In diesem zusätzlichen Modul zum SensMe®-Berater werden die einzelnen Körperteile und Krankheiten detailliert betrachtet, um die Informationen des Körpers einfach und schnell zu verstehen.
Anhand der eigenen Wahrnehmung, verbunden mit teilweise auch uraltem Wissen, kannst du so aus eigenen Kräften der Gesundheit in jedem Moment die bestmögliche Unterstützung bieten. Für dich, deine Lieben in der Familie (wenn gewünscht!) und natürlich deine Klienten.
Erkennen und verändern wir unsere Verhaltensmuster, unser Denken und Handeln mit Hilfe der Informationen, die unser Körper für uns hat. Du kennst das Haus, die Wohnung in der du lebst, lerne jeden Winkel deines Körpers kennen, dem Haus deiner Seele.
Tipps, mit denen du deinen Körper einfach, natürlich und günstig auf dem Weg zu noch mehr Gesundheit unterstützen kannst, sind selbstverständlich inbegriffen.

Wo: Praxis Petra Haberl, Energie in Fluss, Kirchengasse 9, 4780 Schärding
Wann: FR 29.05. + SA 30.05. + SO 31.05.  (Fr 17-21h, Sa / So 9-17h) 
Preis: € 480,- inkl. 20% Ust   
Maximale Teilnehmerzahl:  8 Personen
Dieses Seminar ist ausschließlich für zertifizierte SensMe® - Berater!!!

Anmeldung bei Petra Haberl, Energie in Fluss     -> per Kontaktformular

Bankverbindung:
Haberl Petra
Raiba Rainbach BLZ 34455
KontoNummer: 4 171 625
IBAN: AT37 3445 5000 0417 1625
BIC: RZOOAT2L455

Danke!