Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

Jahresschule - Medialität erlernen

 

 

7 Lehreinheiten im Jahr 2019

„VON AURA BIS TRANCE“

 

 DIESER KURS IST FÜR EINSTEIGER BIS FORTGESCHRITTENE SCHÜLER GEEIGNET, DA HIER DIE ÜBUNGEN DEM JEWEILIGEM NIVEAU ANGEPASST WERDEN, UM DAS BESTE ERGEBNIS FÜR JEDEN EINZELNEN ZU ERMÖGLICHEN!

 

Modul 1 - Aura lesen

 

 Unser Körper ist von Energie umgeben. Diese Energie hat viele Schichten und Ebenen. Diesen Energiekörper nennt man Aura. Man kann das eigene und fremde Aurafeld sensitiv wahrnehmen und „lesen“. Du lernst erstmal dein Aurafeld kennen und dann das Aurafeld anderer. Das Wahrnehmen aus den Aurafeldern wird dir Schritt für Schritt beigebracht. Auf diese Art wirst du in der Lage sein Aurareading (Auralesung) bei anderen Personen auszuüben und kannst ebenso viel effektiver mit deinem Energiefeld (Aura) arbeiten.

 

 Modul 2 - Spirituelle Einschätzung

 

 Die Geistige Welt inspiriert uns sehr oft in unserem alltäglichen Leben, ohne dass wir es wirklich wahrnehmen. Hier wird uns ein Lichtwesen aus der Geistigen Welt helfen, tiefgehende Informationen über andere Menschen zu bekommen, die demjenigen dann im weiteren Leben helfen können. Stolpersteine umgehen, um ans gewünschte Ziel zu kommen! Du wirst diese Stolpersteine wahrnehmen und betiteln können. Stärken ausweiten, um das Höchstmaß an Potenzial auszuschöpfen! Du wirst diese Stärken wahrnehmen und betiteln können. Jeder von uns hat eine vollkommene Seele in uns, nur wurde sie durch unsere Kindheit, Schulen oder Arbeit verändert oder unterdrückt. Deine vollkommene Seele möchte aber so leben, wie es für sie richtig ist. Nach seinem Lebensplan. Das kann sie aber nicht so gut, wenn du diese Veränderungen oder Unterdrückungen in deinem Leben nicht bemerkst. Genau dorthin wird gearbeitet, um deiner vollkommenen Seele das Leben zu ermöglichen, wofür es auf dieser Welt ist.

 

 Modul 3  - Spirituelle Heilarbeit

 

 Es gibt viele Lichtwesen die gerne durch dich wirken möchten. Ihre Heilenergien sind etwas Besonderes und wirken besonders auf jeden Menschen. Diese Heilenergien durch dich – als Medium – zu den Menschen fließen zu lassen ist etwas Wundervolles und kann Wundervolles vollbringen. Heilenergien aus der Geistigen Welt fließen auf allen Ebenen und wirken genau dort, wo es gebraucht wird.

 

Modul 4 und 5 - Jenseitskontakte

 

Unsere Lieben aus der Geistigen Welt – unsere Verstorbenen – sind genauso glücklich, wie wir, wenn sie mit uns reden dürfen. Als Medium ermöglichst du es anderen, ihre lieben Verstorbenen zu „hören“. Du bist der Übersetzer! Hier lernst du, wie du die lieben Verstorbenen wahrnimmt und wie du ihre Botschaft an die Hinterbliebenen weitergeben kannst. Du kannst für den Hinterbliebenen, mit der Hilfe aus der Geistigen Welt, den Vorhang zu ihren lieben Verstorbenen öffnen und Ihnen damit Heilung bringen!

 

Modul 6 - Trancehealing

 

Trance, ist ein tiefer meditativer Zustand. Du lernst diesen tiefen Bewusstseinszustand zu erreichen und zu halten. Dann hat die Geistige Welt „Platz“ um durch dich zu wirken, indem du mit ihnen „verschmilzt“.  Dein Heilerteam oder Heiler aus der Geistigen Welt wird durch dich – als Medium – wirken und den Menschen eine wundervolle und einzigartige Energie schenken dürfen, die ihnen auf allen Ebenen Heilung, Stärke, Leichtigkeit und mehr bringen kann.

 

Modul 7 - Trance

 

Dein Geistführer – Helfer aus der Geistigen Welt – wird hier mit dir ganz eng zusammenarbeiten. Während du dich in den tiefenendspannenden Bewusstseinszustand begibst, lernen du und dein Geistführer diesen Zustand zu nutzen. Dein Geistführer wird dadurch in der Lage sein durch dich zu sprechen und zu wirken. Er kann als ein Vertreter der Geistigen Welt zu den Menschen sprechen und sogar ihre Fragen beantworten. Das und vieles mehr ist in Trance möglich, denn die Geistige Welt möchte damit Heilung, Zuversicht, Liebe und Vertrauen in unsere Welt bringen.

 

Termine:

Modul 1       01. / 02. Juni
Modul 2       20. / 21. Juli
Modul 3       10. / 11. August
Modul 4       24. / 25. August
Modul 5       05. / 06. Oktober
Modul 6       16. / 17. November
Modul 7        07. / 08. Dezember 

Samstag 10:00 – 17:00 Uhr, Sonntag 10:00 – 16:00 Uhr

Kursort:                       LICHTRAUM, Obere Hofmark 35a/1, 5282 Ranshofen/Braunau
Kurskosten:                 bei Buchung aller Module pro Modul € 90,00 inkl. 20 % Ust.

Anmeldung telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular

Haberl Petra
Raiba Rainbach BLZ 34455
KontoNummer: 4 171 625
IBAN: AT37 3445 5000 0417 1625
BIC: RZOOAT2L455

Danke!

Jahresschule - Medialität erlernen

Jahresschule - Medialität erlernen

Jahresschule - Medialität erlernen

TIM ABBOTT - Beweisführende Medialität in Trance