Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

SensMe SOUL

…wenn deine Seele DICH Mensch berührt…

Seelenplan – Seelenerfahrung – Seelenaufgabe

Wir entdecken gemeinsam dein Potenzial – deine Seelenaufgabe – dein Glück – und die Menschen, die dich stärken

Du als Seele hast dich entschieden eine Erfahrung als Mensch zu machen. Hast dich in Liebe bereit erklärt mit anderen Seelen in den natürlichen Gesetzen und Gegebenheiten des Lebens auf der Erde Erfahrungen zu sammeln und zu machen, die dich als Seele wachsen lassen.

Vollkommen, das ist es was die Seele ist. Und deshalb strebt der Mensch ständig nach mehr, in sich selbst, mit Anderen und Anderem. Alles ist bereits in ihr, aber um es zu erleben, lebt der Mensch.

Nur leider hat der Mensch seine vorher geschmiedeten Pläne vergessen. Und meistens getrieben von Alltag und Materie vergisst er auch noch seine Fähigkeit mit seiner Seele Kontakt aufzunehmen. Sich zu erinnern, was dich als Seele glücklich macht, geht über dein Gefühl, deine Hellsinne und der Ausrichtung deines Bewusstseins. Dich verbinden mit deinem Ursprung und in der Kommunikation mit deinen Geistführern vieles erklärt bekommen, was dich gefühlt bewegt und deinen Verstand in deine Wahrheit einbinden.

Termin

FR 30.08. / SA 31.08. / SO 01.09.  (Fr 17-21h, Sa / So 9-17h)
Veranstaltungsort: FreeDOM Peuerbach, Unterbubenberg3, 4722 Peuerbach
Preis: € 280,-- inkl. 20 % Ust   Snacks, Wasser inbegriffen

Anmeldung bei Petra Haberl, Energie in Fluss     -> per Kontaktformular 

Bankverbindung:

Danke!

 

SensMe SOUL