Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Prana-Energie-Therapeutin®

"SensMe" WellnessDays

Sensitiver und medialer Kurzurlaub

"SensMe" WellnessDays

Angelehnt an die Ausbildung "SensMe" möchte ich dir den etwas anderen Kurzurlaub bieten:

"SensMe" WellnessDays - das ist Urlaub, Wellness, Wachstum und Heilung.
Sich selber "anders" sehen und fühlen; helfen und helfen lassen, erholen, wachsen, stärken, heilen und gedeihen. 4 Tage in denen man sich selbst näher und/oder neu kennen lernen darf.
Wir schauen gemeinsam auf deine Probleme, sorgen für dein Wohlgefühl und gleichzeitig gebe ich DIR Methoden und Techniken an die Hand, damit du auch nach dem Kurzurlaub auf andere Weise für DICH da sein kannst.
Gemeinsam in einer kleinen Gruppe von max. 6 TeilnehmerInnen, trotzdem all die Zeit, die DU für deinen eigenen Rückzug brauchst.

Preis für das 4tägige Seminar "SensMe" WellnessDays pro Person € 528,- inkl. Mwst.

Dich interessieren meine "SensMe" WellnessDays, aber es sind momentan keine fixen Termine ausgeschrieben?
Melde dich doch bitte trotzdem bei mir - ich kann dich gerne vormerken, und vielleicht sind gerade welche in Planung und es ist noch Platz für DICH!

 

 

 

Termin und Unterkunft

Ort der Veranstaltung ist Bad Griesbach/Bayern, wo ich eine gemütliche und heimelige Unterkunft für uns gefunden habe.
Termin ist von 15. - 18. Juni 2017
Unterkunft inkl. Vollpension für 3 Nächte pro Person ca. € 185,-


Anmeldungen möglich bis spätestens 30. April 2017
Ich freu mich auf DICH !!!

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular.

Keine Nachrichten verfügbar.