Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

Jenseitskontakt

„Ein Gespräch mit einem deiner Lieben“

Wo kommen wir her? Und wo gehen wir hin? Wieso habe ich es ihm/ihr nicht mehr gesagt? Nie habe ich verstanden, warum das geschehen ist … Hoffentlich geht es ihm/ihr jetzt gut …

Endlich wieder durchatmen können - aufhören können immer die gleichen schmerzhaften Gedanken um den Verlust eines geliebten Menschen zu haben - auf andere Weise wahrnehmen und mit dem Herzen fühlen, dass es dem Verstorbenen "gut" geht - Schuldgefühle loslassen - dem Verstorbenen "nah" sein - wieder mit Freude am Leben teilhaben können - der Jenseitskontakt wird dich unterstützen.

Ein Jenseitskontakt basiert auf Fakten und Beweisen, die ich von der Geistigen Welt durch meine Hellsinne übermittelt bekomme und auf liebevolle Art, echt und ehrlich an dich weitergebe. Nach deinem Erkennen des Verstorbenen übermittle ich dir Erinnerungen, Geschichten und Botschaften, die dich berühren werden, und sehr heilsame, klärende und unterstützende Kraft mit sich bringen.

  • Ich glaube, dass wir mehr als Mensch sind – wir sind Seele.
  • Ich glaube, dass wir alle miteinander verbunden sind und unserem Ursprung entsprechend aus reiner Liebe handeln.
  • Ich glaube, dass uns die Geistige Welt immer hilfsbereit und unterstützend zur Seite steht.

Jenseitskontakt: ca. 1 Stunde 
Preis € 98,- inkl. Mwst. 
(Sollte kein Kontakt zustande kommen, findet keine Bezahlung statt)

Anmeldung telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular.

Haberl Petra
Raiba Rainbach BLZ 34455
KontoNummer: 4 171 625
IBAN: AT37 3445 5000 0417 1625
BIC: RZOOAT2L455
Danke!