Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

SensMe®-Beratung

Gespräch über DICH - sensitive Wahrnehmung mit medialer Unterstützung und viel Gefühl

Du möchtest gesehen werden? So wie du bist?

Manchmal gibt es im Leben Zeiten, in den sich vieles um Anderes dreht: Kinder, Hausbau, Schicksalsschlag, Krankheit,... Eine Zeit in der man viel Liebe und Kraft braucht, aber eben nicht für sich verwendet. Da passiert es schon mal, dass man SICH SELBST AUS DEN AUGEN VERLIERT.

>Ich sehe dich und ich fühle dich. Und ich lass dich erkennen und erfühlen, wo und wie es Veränderung braucht, damit du wieder glücklicher, erfüllter und lebendiger bist<

Dank meiner Hellsinne ist es mir möglich, dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen, mit all deinen Fähigkeiten, deinem Potenzial, deinen Stärken und den Möglichkeiten deiner angeblichen Schwächen, diese positiv für dich zu nutzen.

SensMe® - sensitiv und medial

Wenn es von dir gewünscht ist, es gut für dich ist, wird diese besondere Einzelsitzung von einem deiner lieben Verstorbenen begleitet. Sie kannten und unterstützten dich in deinem Leben, und sind auch jetzt voller Liebe, echt und ehrlich für DICH da.
Manchmal hilft der Blick auf dich durch einen "fremden" Menschen - in diesem Falle mich. Du wirst dich wiedererkennen in meinen klaren Worten, und mit Hilfe meiner Feinfühligkeit helfe ich dir, Bilder zu sehen und dich selbst zu fühlen. Klarheit - Position - Richtung.

Bei dieser Arbeit liegt mein ganzer Fokus bei DIR. Ich nehme dich und deine Energiekörper mit meinen Hellsinnen wahr und lasse mich von deinen lieben Verstorbenen inspirieren. Mit dieser sensitiven und medialen Wahrnehmung kann für dich eine andere Sichtweise auf verschiedenste Problematiken, Charakterzüge, Verhaltensweisen etc. möglich werden.

SensMe®-Beratung: ca. 1 Stunde

Preis: € 98,- inkl. Mwst.

Anmeldung telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular.