Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

Abend der Seelen

Medialer Abend - Jenseitskontakte

Eine gemeinsame Begegnung mit deinen/euren lieben Verstorbenen, voller Geschichten, Erinnerungen, Berührung und Botschaften, durch mich als Medium & Dolmetscherin zwischen den Ebenen.

An diesen Abenden nehme ich Verbindung zur Geistigen Welt auf, um für euch Jenseitskontakte zu euren lieben Verstorbenen erlebbar zu machen.
Fakten und Details der Verstorbenen aus deren damaligem Leben beweisen eine Existenz nach dem Tod. Jeder Jenseitskontakt ist begleitet und getragen von der Liebe der Geistigen Welt, des jeweiligen Verstorbenen, und der tiefen Verbundenheit durch die verschiedenen Welten. Mit den überbrachten Botschaften kommt Unterstützung, Zuversicht und Liebe zu den Hinterbliebenen und allen Anwesenden.

Die Geistige Welt ist eine Welt der Intelligenz, und sie hat Fragen und Weisheiten für uns, die uns zum Nachdenken anregen, Sichtweisen verändern und uns mit dem Herzen sehen lassen. 

Ich freu mich auf einen berührenden und abwechslungsreichen Abend!

Do, 29. Februar 2024 um 19.00 Uhr
Do, 18. April 2024 um 19.00 Uhr

!!! 4 Medien für dich und deine Lieben in der Geistigen Welt!!!
Ich freue mich auf einen ganz besonderen Abend der Seelen mit 3 weiteren Medien, Teilnehmer des Medialen Mentorship, am Samstag, 28. September 2024 um 19.00 Uhr 

Dein Geben: € 25,-
Veranstaltungsort: Praxis Seelenspiegel, Friedhofstr. 6, 4770 Andorf
Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!

Anmeldung/Infos telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular

 

Abend der Seelen - Jenseitskontakte & mehr