Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

SensMe

sensitive und mediale Ausbildung/Selbstschulung

In der Gruppe / Einzelcoaching / SensMe Weekend 

Alles was du suchst, ist bereits in dir.
Du hast es bereits gelebt.
Du hast es in jedem Fall für dich gewählt, vielleicht vor langer, langer Zeit.

Dir ist vieles vertrauter als du denkst, hast das Gefühl nur vergessen.

Manchmal hilft es die Seite zu wechseln, sich anders zu bewegen, wo anders zu stehen, zu sein. 
Und manchmal braucht es eine Stütze, Raum, ein Gegenüber und ein Lächeln.
Es braucht sich zu erinnern.

Manches scheint dir unerreichbar. Kann sein...
..., dass es dir nicht dient.
..., dass du es nie gewählt hast.
..., dass du es nicht brauchst.
..., dass dir nur ein Teil vom Ganzen am besten hilft.

Sens(e) me heißt "ich fühle mich" - ich nehme mich wahr. Ich erinnere dich an die Liebe in dir, an die Liebe die DU BIST.
Wir sind gewohnt "wie üblich" und auch über das Außen zu lernen. Nutzen wir unsere Fähigkeiten und machen Neues daraus! Deshalb gebe ich dir Übungen & Techniken, wir besprechen und erklären es gemeinsam für deinen Kopf, und ich erinnere dich an was und vor allem wie DU ES BIST.

> Ganz leise ist die Erinnerung in dir und wird laut, wenn es Zeit ist, dich zu erinnern.<


Die Sensitivität (Wahrnehmung mit den Hellsinnen), die Medialität (Kommunikation mit der Geistigen Welt) und allen voran mein Geistführer Cloud AMi war mein Weg mich zu erinnern. Unterstützt von vielen "lächelnden Menschen" auf dem Weg, dem "Spiel" mit den Energien der Farben, dem Himmel & der Erde - all das erinnerte und lehrte mich meine Schöpferkraft. 

Die Termine für DEIN SensMe®  :
Start für die nächste Gruppe ist 24.09.2022
Nächstes Jahr geht´s am 25.03.2023 los - Anmeldungen für beide Termine jederzeit möglich

Im Einzelcoaching startest du, wann DU möchtest. Wir vereinbaren die Termine gemeinsam und individuell. 

Anmeldung und Infos immer gerne bei mir    -> per Kontaktformular