Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

SensMe

sensitive und mediale Selbstschulung/Ausbildung

Alles was du suchst, ist bereits in dir.
Dir ist vieles vertrauter als du denkst, hast das Gefühl nur vergessen.
Manchmal hilft es die Sichtweise zu wechseln, sich anders zu bewegen, wo anders zu stehen, zu sein. 
Und manchmal braucht es eine Stütze, Raum, ein Gegenüber und ein Lächeln.
Es braucht sich zu erinnern.

Sens(e) me heißt "ich fühle mich" - ich nehme mich wahr. "I gspiar mi"
Hellfühlig...Du bist Licht, du bist Liebe & ein ganz besonderes Wesen. Fühle DICH.

Wir lernen von- und miteinander. Nutzen wir unsere Fähigkeiten und machen Neues daraus! Deshalb gebe ich dir Übungen & Techniken, wir besprechen und erklären es gemeinsam für deinen Kopf, und ich erinnere dich an was und vor allem WIE DU ES BIST. #togetherunique

> Wenn die Seele ruft, ist es Zeit, dich zu erinnern.< SEELENWAHRHEIT


Die Sensitivität (Wahrnehmung mit den Hellsinnen), die Medialität (Kommunikation mit der Geistigen Welt) und allen voran mein Geistführer Cloud AMi war mein Weg mich zu erinnern. Unterstützt von vielen "lächelnden Menschen" auf dem Weg, dem "Spiel" mit den Energien der Farben, dem Himmel & der Erde - all das erinnerte und lehrte mich meine Schöpferkraft. 

Start der nächsten SensMeGruppe ist am 15.04.2023 
SensMeZeit:
6 Module 10.00 - 18.00 Uhr & 2 Übungsabende 17.00 - 21.00 Uhr
Dein Geben: € 2200,-

Anmeldung/Infos telefonisch unter 0676 92 49 404 oder per Kontaktformular