Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

SensMe Gruppentag (e)

Entweder fühlst du für dich zu einer Gruppe zu gehören, aber irgendwie ist sie nicht in deinem Umfeld...
Oder du hast 3 Freunde, die mit dir das gleiche Interesse an Medialität / Sensitivität teilen, sich weiterentwickeln möchten, aber es fehlt das passende Umfeld und die richtige Begleitung...

Dann biete ich dir (und deinen Freunden) gerne die SensMe Gruppentage an. Wir gehen gemeinsam weiter in den Bereichen, die dir / euch wichtig sind, gestärkt und ausgeweitet werden möchtet und gehen über derzeitige Grenzen. Lernen wir voneinander und wachsen wir miteinander.

Die Inhalte und Themen des jeweiligen Tages bestimmen deine / eure Energiefelder und Wünsche. Lassen wir der Intelligenz des Lebens ihren Raum.

Seminarzeit: 9.00 - 17.00 Uhr an einem Tag eurer Wahl
Dein Geben: € 120,- 

Gemeinsames Fortsetzen der Tage gerne möglich!

Anmeldung und Infos immer gerne bei mir    -> per Kontaktformular