Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

Modul+ "Ratgeber Körper"

Schon lange sind wir uns unserer Schöpferkraft bewusst, und deshalb ist es umso wichtiger unsere Kraft auch im Sinne unserer physischen Gesundheit mit Gefühl in die Hand zu nehmen.

 

In diesem zusätzlichen Modul zum SensMe®-Berater werden die einzelnen Körperteile und Krankheiten detailliert betrachtet, um die Informationen des Körpers einfach und schnell zu verstehen.
Anhand der eigenen Wahrnehmung, verbunden mit teilweise auch uraltem Wissen, kannst du so aus eigenen Kräften der Gesundheit in jedem Moment die bestmögliche Unterstützung bieten. Für dich, deine Lieben in der Familie (wenn gewünscht!) und natürlich deine Klienten.
Erkennen und verändern wir unsere Verhaltensmuster, unser Denken und Handeln mit Hilfe der Informationen, die unser Körper für uns hat. Du kennst das Haus, die Wohnung in der du lebst, lerne jeden Winkel deines Körpers kennen, dem Haus deiner Seele.
Tipps, mit denen du deinen Körper einfach, natürlich und günstig auf dem Weg zu noch mehr Gesundheit unterstützen kannst, sind selbstverständlich inbegriffen.

Jeder hat so seine eigenen kleinen (oder großen) Wehwehchen. Kannst du dir vorstellen, wie lange dein Körper gebraucht hat um die zu "entfalten"? Außerdem wurde er ausreichend und wiederholt mit vielem gefüttert, was er gar nicht wollte und ihm nicht gut getan hat. Schenk ihm ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit, und zusammen mit deinem neuen Verständnis für dich und ihn steht einer wundervollen Genesung nichts mehr im Weg.

Dein Geben: € 440,- 
Veranstaltungsort: Seminarräume Energie in Fluss 
Anmeldung und Infos immer gerne bei mir    -> per Kontaktformular

Bei Interesse bitte bei mir anfragen - Termin wird individuell vereinbart!