Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Energetikerin

Ausbildung SensMe® - Berater

eine sensitive und mediale Ausbildung/Selbstschulung - learning by doing ...and feel!

Deinem eigenen Gefühl zu vertrauen ist wichtiger denn je. 
"Sens" bedeutet Sinn, "Me" steht für "mich". "sense" bedeutet fühlen und genau darum geht es in dieser Ausbildung - also sich selber fühlen, andere / anderes wahrnehmen, seine eigenen Fähigkeiten und den Sinn darin entdecken und verstehen. Wahrnehmung gepaart mit neuen Informationen, Wissen, Übungen und Techniken, genau so kannst du dich und dein Leben neu entdecken.

Einzelcoaching - DEIN SensMe Start ist wann immer DU bereit bist!

>Es ist an der Zeit Träume, Visionen und Wünsche "auf die Erde zu bringen".<

Weil Authentizität, Immunstärke und deine eigene Kraft immer wichtig sind, und Seminare in Gruppen derzeit nicht gestattet sind, gibt es für DICH jetzt die Möglichkeit, SensMe im Einzelunterricht zu erleben. Du kannst jederzeit starten, wann immer du es für dich fühlst. 
Die Termine für DEIN SensMe® werden individuell mit dir gestaltet. Infos immer sehr gerne bei mir.

Start der nächsten SensMe-Gruppe ist Freitag, 03. September 2021

Für deine Anmeldung oder etwaige Fragen zu SensMe® wende dich bitte über das Kontaktformular oder telefonisch an mich. 

Diese Ausbildung ist für DICH

  • bodenständig und alltagstauglich
  • verständlich und erklärbar
  • für deine physische und psychische Gesundheit
  • damit du dir und Anderen "anders" helfen kannst
  • für ein volleres Leben mit gesteigerter Selbstverantwortung, denn DU bist Schöpfer deines Lebens mit all deinen Kräften und deinem freien Willen
  • mit Liebe, Dankbarkeit, Respekt und Demut der Geistigen Welt gegenüber, die auch DU bist
  • all das mit Leichtigkeit, Freude und Spaß am Leben, für die Lebendigkeit in dir

Die Ausbildung zum SensMe®-Berater schließt mit ab mit einem Zertifikat. Somit hast du für eine eventuelle selbständige Tätigkeit als EnergetikerIn auch eine sichtbare Bestätigung. Die Bezeichnung "SensMe® - Berater" ist markenrechtlich geschützt.

Der Weg ist das Ziel :-) denn am Weg liegen 1000 Glücksmomente!

Lass dich überraschen und überrasche dich selbst!