Medium   ·   SensMe®-Beraterin   ·   Dipl. Prana-Energie-Therapeutin®

"liebedasleben" - für seelisches und körperliches Wohlbefinden

Die Gesundheitsmesse der anderen Art

Die nächste Messe "liebedasleben" findet im Bilger-Breustädt Schulzentrum Taufkirchen/Pram am Samstag, 30.06.2018 von 10.00h - 18.00h statt.
 40 Aussteller, hauptsächlich aus den Bezirken Schärding, Ried, Grieskirchen und Braunau freuen sich auf deinen Besuch! Spannende Vorträge, gutes Essen und Trinken, sich austauschen, helfen und unterstützen lassen, Neues erfahren etc. !!! SICH GUTES TUN !!!

INFORMIEREN - BERATEN - PROBIEREN

Du möchtest wissen, was die einzelnen Aussteller der jeweiligen Messe so anbieten und machen? Klick doch mal auf die "orangen" Namen unten.

Die Messe wird begleitet vom Vortrag "Mít´m Tod per Du" - Jenseitskontakte und das Leben
am Freitag, 29.06. 2018 um 19.30 Uhr ebenfalls im Schulzentrum Taufkirchen/Pram

An diesem Abend möchten OUPS und ICH dir zeigen, dass es auch eine andere, eine leichte Möglichkeit gibt, mit dem Thema "Tod" umzugehen. Wir zeigen dir Unterstützung, Hilfe und geben die Liebe der Geistigen Welt, also deiner lieben Verstorbenen an DICH weiter.

Viel Information über die Kommunikation mit der Geistigen Welt, Gespräche mit dem Publikum und natürlich Jenseitskontakten für die Anwesenden.
Schmerz, Trauer, Verlust sind die Worte die viele Menschen im Kopf haben, wenn sie sich mit dem Tod beschäftigen oder damit konfrontiert werden. Liebe, Verbundenheit, Mitgefühl und Leichtigkeit sind die Worte, die ich mit diesem Thema verbinde und vor allem fühle beim Jenseitskontakt mit den Verstorbenen. Nichts geht verloren, es verändert sich.


Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen! 



So sieht "liebedasleben" aus! Hier ein paar Fotos von den letzten Messen...